Kunde: Mercedes-Benz
Location: 18 Standorte in Deutschland
Zeitpunkt: Seit 2017 wiederkehrende Veranstaltung


AUFGABE
Markenfaszination erlebbar machen.

IDEE
Digital gestützte Probefahrten.

UMSETZUNG
Bei einem Kaffee entspannen, das persönliche Mercedes-Benz Modell auf einer Probefahrt testen, von fachkundigem Personal beraten lassen – diese attraktive Mischung schätzen die Kunden der Mercedes-Benz Roadshow. 
Ein speziell für diesen Anlass entworfenes Set bildet den Dreh- und Angelpunkt für das Event: Hier findet sowohl die digitale Kundenregistrierung als auch die An- und Abfahrt der Probefahrten statt. Die Registrierung und Buchungen der geleiteten Onroad Experiences werden von BKP vollständig digital umgesetzt. Die auf der Fahrt als fachkundige Guides eingesetzten Explainer wurden im Vorfeld der Eventreihe gecastet, qualifiziert und dauerhaft weitergebildet.