Kunde: Mercedes-Benz
Location: Diverse
Zeitpunkt: Seit 2010 mehrere Veranstaltungen


AUFGABE
Internationales Eventformat für Endkunden mit Einbindung des Sales.

IDEE
Roadshow mit spektakulärem fahraktivem Programm.

UMSETZUNG
Let´s go east! Im Jahr 2007 wurde in einigen osteuropäischen Ländern die Star Experience Roadshow als vertriebsunterstützende Maßnahme eingeführt. Zehn Jahre später gastierte die Eventreihe, die durch BKP konzipiert, umgesetzt und weiterentwickelt wird, über den Zeitraum von 12 Wochen in 13 Ländern.
Dabei macht die Roadshow in den für den Sales bedeutendsten Städten Halt. Immer mit dabei – eine imposante Zeltkonstruktion in Showroom-Optik: Dreh- und Angelpunkt für die Gäste der Roadshow.   
Race Track Experiences, Onroad Tours, Intelligent Drive – die motorsporterfahrenen Instruktoren und Produkttrainer bieten den Gästen ein breites Angebot aus fahraktiven und informativen Modulen. Opening, Closing und Energy Breaks finden im wohltemperierten Showroom statt.